
Disponent /-in (m/w/d)
Für unser Werk in Garstedt (PLZ 21441) bzw. für unser Werk in Hamburg Harburg (PLZ 21079) suchen wir derzeit eine/-n neue/n Mitarbeiter/-in
-
als Disponent/-in (m/d/w) Wareneingang Rohstoffe (sprich Lieferantenseite)
Die Hauptaufgabe besteht in der täglichen Erfassung unserer Einkaufskontrakte in unserem Warenwirtschaftssystem sowie in der logistischen Abwicklung für die termingerechte Anlieferung und Abholung der von uns für unsere Produktion benötigten Rohstoffe bei unseren Lieferanten. Ein Teil der Aufgabenschwerpunkte sind u.a.:
-
die gesamte Auftragsabwicklung (EDV-technische Erfassung der Einkaufskontrakte in unserem Warenwirtschaftssystem)
-
Koordination der Zeitfenster (Slot-Plan-Management) für die Anlieferungen
-
Zeitgerechte Disposition von Frachtführern zur logistischen Abwicklung der Bestellungen für die Rohstofflieferungen (Erstellung von Transportaufträgen)
-
Erstellung aller relevanten Dokumente, den Lieferpapieren, den Wareneingangs- Rechnungen, etc.
​
Die geeigneten Bewerber/-innen bringen folgende Voraussetzungen mit:
-
eine selbständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
-
eine abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch, logistisch oder ähnliches…)
-
idealerweise ein paar Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabenstellungen
-
eine gute Auffassungsgabe, ein integratives Wesen sowie Teamgeist
​
Postalisch oder per Mail
Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des möglichen Eintrittstermins und der Angabe zu Deiner Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung:
RSH POLYMERE GmbH
z. Hd. Personalabteilung
Großmoorring 16 - 18, 21079 Hamburg
oder alternativ personal@rshpolymere.de
​
Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.



Excellence in
Recycling

Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Deine Aufgaben
​
-
gesamte Auftragsabwicklung (EDV-technische Erfassung der Ein- und Verkaufskontrakte in unserem Warenwirtschaftssystem; der Schwerpunkt liegt auf der Vertriebsseite)
-
Zeitgerechte Disposition von Frachtführern zur logistischen Abwicklung der Ein- und Verkäufe (Erstellung von Transportaufträgen, Ein- und Auslagerung von Handelspartien inklusive der Avise,…)
-
Erstellung aller relevanten Dokumente, angefangen von den Einkaufs- und Auftragsbestätigungen an Lieferanten und Kunden, bis hin zu den Wareneingangs- und Warenausgangs-Rechnungen…
-
diverse Aufgabenstellungen im Vertriebsinnendienst; Unterstützung der Außendienstmitarbeiter sowie Einbindung in die Bearbeitung des Reklamationsmanagements, etc.
-
Urlaubsvertretung von anderen Kollegen aus dem Team der Auftragsabwicklung/Vertriebsinnendienst
​
Dein Profil
​
-
eine selbständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
-
eine abgeschlossene Ausbildung, Kaufmann-/frau oder als Speditionskaufmann-/frau
-
idealerweise ein paar Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabenstellungen
-
eine gute Auffassungsgabe, ein integratives Wesen und Teamgeist
Wir bieten
​
-
30 Tage Urlaub
-
Aus- und Weiterbildung
-
Zeitversetztes Arbeitsmodell zwischen 07:00 - 18:00 Uhr
-
Mitarbeiterevents
-
Weihnachtsgeld
-
Jubiläumszahlung
-
Work - Life - Balance